Mittwoch, 30. Mai 2012

Rhabarber...mjam!

Kuschel-Schafe essen gerne Rhabarberkuchen, darum habe ich meinem gestern einen gebacken. Habt ihr auch kleine Leckermäuler zu Hause?



Für den Kuchen braucht ihr nur ein bisschen Geduld – und dieses Rezept.


Es ist nicht ganz einfach, aber eure Mühe wird belohnt. Wenn Probleme auftauchen, habt keine Scheu, mich zu fragen.


Print Friendly and PDF
Kuscheltier, das: ein kleines Tier zum Kuscheln; (cuddly toy)

Leckermaul, das: Mensch, der gerne leckere Dinge isst; (gourmet)

Mühe, die: Anstrengung; (effort)

auftauchen: plötzlich erscheinen; (to appear)

Scheu, die: Schüchternheit, Angst; (dread, timidy)

2 Kommentare:

  1. Es schaut sehr lecker, aber das Rezept ist zu komplizert.

    AntwortenLöschen
  2. Ja, der Hefeboden ist in der Tat etwas aufwendig. Du kannst stattdessen auch Streuselteig als Boden nehmen, dann ist es sehr einfach. Oder den Boden ganz weglassen.

    Viel Erfolg!

    AntwortenLöschen